Über Holiday-Chiclana

Was und Wer steckt hinter Holiday-Chiclana?

Seit der Gründung der Ferienhausvermittlung im Jahre 2008, haben wir uns zum Ziel gesetzt, zwischen der alten, historischen Stadt Chiclana und La Barrosa Strand ein optimales Feriendomiziel für Sie zu finden. Unsere Unternehmensstrategie beruht darauf, uns ausschließlich auf Ferienobjekte in Chiclana und Roche zu konzentrieren. Wir kennen alle unsere Objekte persönlich und mit gutem Kontakt zu den Hauseigentümern können wir daher direkt auf Ihre individuellen Wünsche eingehen.

Unser Team:

Monika Koch, Mitgründerin von Holiday-Chiclana, studierte Betriebswirtschaften und lebt seit 2005 in Chiclana und ist verantwortlich für den deutsch, englisch und französisch sprechenden Markt.

Email: monika@holiday-chiclana.com

Tel. 0034 662 403 351

Martin Dixon, Mitgründer von Holiday-Chiclana und britischer Nationalität, lebt seit 2004 in Chiclana und kümmert sich um die Entwicklung und Strategie des Unternehmens sowie um Hausverwaltungen. Er ist ebenso für den englischen Markt zuständig.

Email: martin@holiday-chiclana.com

Tel.  0034 677 072 731

Ana Cristina Vela Barbosa ist in Chiclana aufgewachsen und studierte Wirtschaftswissenschaften und Turismus. Danach war sie einige Jahre in der Touristikbranche tätig. Nun unterstützt sie unser Team für den spanischen Markt. Sie kennt als Spanierin die Leute, das Land und die Kultur bestens. Ihr Aufgabenbreich beinhaltet hauptsächlich die Kundenbetreuung per E-Mail und Telefon für unsere spanisch sprechenden Gäste und ist ebenso Ansprechpartnerin für unsere spanische Webseite Vacaciones-Chiclana.com.

Email: info@vacaciones-chiclana.com

Tel.  0034 646 541 438

Adresse:

Posthouse Apartaclub La Barrosa, Local 5, B. 55, Los Gallos, 11130 Chiclana (Cádiz), Spanien

Büro Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 10:00 – 14:00 17:00 – 20:00

Sonntags geschlossen, ausser bei Anreisen oder nach Vereinbarung.